Sonntag, 6. März 2016

Future Trance 75


 
Veröffentlicht: 26.02.2016
Musikrichtung: Dance, Electro
Tonträger: 3
Label: Polystar
Artist: Various


Kurzbeschreibung
Die neue Platte Future Trance 75 (erschienen am 26.02.2016) ist nun erhältlich.
Auf den drei CDs haben sich über House und Dance Samplern eine Menge Auswahl  an Aktuellen Charts Themen eingefunden. Die Produktionen haben auch unveröffentlichte Fassungen, die auf der CD erhalten sind. Die Future Trance bietet eine Menge Hörspaß  und Abwechslung. Insgesamt sind 66 Songs auf der Future Trance 75 erhalten.

Future Trance die erste CD
Mal wieder hat es das Label geschafft und eine sehr gute Zusammenstellungen der Future Trance 75 hinbekommen, die mir persönlich extrem gut gefällt.
Auf der ersten CD sind grundsätzlich Electro, Dance, und ein wenig House Mixe zu hören, die sich den 22 Titeln aber auf stilistischer und kommerzieller Weise widmen tut. Aber auch Chart-Themen wie z.B. „Jonas Blue feat. Dakota mit FastCar“, das in meinen Augen sehr gut ist, macht auch gleich den Anfang auf der ersten CD. Bekannte DJs von „Geeno Smith Stand By Me“ , Hilight „Scooter mit Oi“, und der Remix von Taio Cruz und Tujamo mit „Booty Bounce“, ist auch eine sehr interessante Mischung geworden die man sich auch gerne anhört.
 Es gibt aber auch unveröffentlichte Tracks wie z.B. „Klaas far – Away“, oder „Davis Redfield – Everything That I Need“, stehen auf der Trackliste  der Future Trance 75 bereit.

Future Trance 75 die zweite CD
Die zweite CD schwenkt leicht in eine andere Galaxy um. Das ist schon Wahnsinn, was die zweite CD  der Future Trance 75 uns da zu bieten hat. Mit großen Produzenten und DJs ist das Ganze schon interessant anzuhören.
Los geht’s wieder mit „Armin van Buuren feat. Kensington Heading – Up High“, der auch sehr sympathisch ist und auf großen Festivals echt richtig gute Musik und gute Laune verbreiten kann ist echt super. Unter weiteren begleiten uns Robin Schulz und Judge – Show Me Love“, der im Radio momentan auch sehr beliebt und zu hören ist und auch in den neusten Charts angekommen ist. Mit einem Calvoremix bringt er uns weiter in die Galaxy hinein. Doch da auf dem Cover auch Trance beschrieben wird, sollte es auch Trance Musik enthalten. Da gibt „Dash Berlin – Till The Sky falls Down“, den richtigen Flow dafür. Trance ist schon sehr speziell aber für Liebhaber die diese Musikrichtung hören wird es auf jeden Fall sehr gefallen tun.

Future Trance 75 die dritte CD
CD 3 startet mit einem bekannten DJ Namen: Manian und seinem Remix „Ravers In The UK“, gefolgt von ein bisschen Hands Up Musik von Future Trance United mit dem Extendet Mix – „Coming Home“ ist ein guter Fang in das genauso gute Album. Aber nicht nur Hands Up Musik macht es auf der dritten CD interessant. Die CD drei der Future Trance 75 ist meiner Meinung nach ein bisschen anders als die anderen beiden. Das ist aber nicht schlimm, denn es hat so viel zu bieten. Da darf es auch mal ein klein wenig wilder zugehen.

Fazit
Die neueste Ausgabe von der Future Trance trifft es genau auf den Punkt und ist sehr einladend anzuhören. Diese CD bietet vor allem auch unveröffentlichte Fassungen, die hier zu präsentieren sind. Wer auf aktuelle und angesagte Musik steht, die von sehr guten Künstlern prodoziert wird und ab und an mal unter den Top Charts landet oder auch ab und an mal im Radio zu hören ist, ist die Future Trance 75 die perfekte Quelle dafür. Ich freue mich auf die Future Trance 76 die auch schon bald erscheinen wird.



1 Kommentar: